Willkommen beim FC Dormitz!

Großzügige Unterstützung für U15 Mädchenmannschaft der SG Schwabachtal!

Die SG Schwabachtal freut sich, dass sie für ihre U15 Mädchenmannschaft Malermeister Edgar Pawlik und Fitness Hauser als Sponsoren gewinnen konnte.

Dank deren großzügiger Unterstützung dribbeln die jungen Damen nun in brandneuen, ultracoolen Regenbogentrikots übers Spielfeld.

Edgar Pawlik hat mit einer großzügigen Spende von 700€ den Girls ordentlich Rückenwind auf ihrer sportlichen Reise verpasst.

Und auch Fitness Hauser zeigt sein Herz für den  Damenfußball und steuert weitere 300€ bei, um die Mädchenmannschaft weiter nach vorne zu bringen.

Die U15 Mädels, die derzeit in der Bezirksliga spielen nd aus Spielerinnen vom FC Dormitz und FC Kalchreuth bestehen, sind begeistert über diese  farbenfrohe Unterstützung und werden top motiviert in die Rückrunde starten.

Im Namen der SG Schwabachtal bedankt sich U15 Damentrainer Sven Rohtla ganz herzlich bei Edgar Pawlik und Fitness Hauser. Diese großzügige Unterstützung setzt nicht nur ein starkes Zeichen für die Förderung des Frauenfußballs im Schwabachtal, sondern wird auch für viele leuchtende Momente auf dem Spielfeld sorgen.

Neue Kleidung für unsere Damenmannschaft!

Die Damenmannschaft des FC Dormitz bedankt sich recht herzlich bei der Firma "Bigott Consulting" für die neuen Pullis und T-Shirts.

Wir freuen uns, dass auch unsere Damenmannschaft so großzügig unterstützt wird!

Vielen lieben Dank.

Freude & Ferienspaß
mit der Hans Dorfner Fußballschule

In den Ferien vom 21.05 – 24.05.2024  können Jungs & Mädels im Alter von 6-14 Jahren auf dem Sportgelände des FC Dormitz gemeinsam mit der Hans Dorfner Fußballschule tolle Fußballtage erleben

Bild © Hans Dorfner

Bleib am Ball!

Du willst auf dem Laufenden bleiben über die neuesten Nachrichten, anstehende Veranstaltungen und Trainingszeiten des FC Dormitz? Dann bist du hier richtig! Melde dich jetzt für den FC Dormitz Newsletter an und sei immer einen Schritt voraus!⚽

Hier gehts zur Anmeldung!

"Die Bayerische" unterstützt die Jugend des FC Dormitz mit neuen Toren!

Der FC Dormitz freut sich über die großzügige Spende der Versicherungsgesellschaft die Bayerische, vertreten durch Direktor Ralph Sigl. Diese Spende ermöglichte die Anschaffung vielseitig einsetzbarer Tore, die vor allem unseren jungen Fußballmannschaften zugutekommt.

Die E-, D- und C-Jugendmannschaften des FC Dormitz und der SG Schwabachtal, die in Dormitz ihren Trainingsstützpunkt haben, profitieren von dieser hochwertigen Ausrüstung. Damit können sie nun ihre Schusstechnik auf das nächste Level bringen. Und damit nicht genug: Auch unsere Damen-, Herren- und Altherrenmannschaften des FC Dormitz dürfen von den neuen Toren Gebrauch machen.

Der FC Dormitz bedankt sich von Herzen bei Ralph Sigl und der Bayerischen für diese großzügige Geste. Euer Engagement bedeutet uns sehr viel und ist eine echte Bereicherung für unseren Verein!

Übrigens: Als Vereinsmitglied erhaltet ihr bei der Bayerischen 30 % Nachlass auf die Versicherungsbeiträge!!

Trikotsponsoring für den FC Dormitz und die SG Schwabachtal!

Mit großem Engagement für den Frauen- und Jugendsport hat Hanne Bänsch, Inhaberin von Hanne Bänsch Consulting & Coaching, sowohl für die Damenmannschaft des FC Dormitz als auch für die B-Jugendmannschaft der SG Schwabachtal je einen Satz Trikots gesponsert.
Die Förderung von jungen Sportler:innen liegt Hanne Bänsch besonders am Herzen. „Teamgeist, Stärke und ein gemeinsames Ziel können den Unterschied ausmachen. Es ist inspirierend zu sehen, wie diese jungen Sportlerinnen und Sportler immer motiviert und in Topform sind, und mit Stolz und Selbstvertrauen auf dem Spielfeld stehen“, so Bänsch.
Ein besonderer Dank geht an Andreas Lorenz, der sich nicht nur um die Beschaffung der Trikots gekümmert hat, sondern durch sein Engagement und seinen Einsatz als Trainer der Jugendmannschaft maßgeblich zum sportlichen Erfolg beiträgt.
Hanne Bänsch Consulting & Coaching steht für professionelle Beratung, Interimsmanagement und ganzheitliches Coaching. Das Ziel: Individuelle Stärken zu entfalten und Spitzenleistungen zu erzielen. Dieser Ansatz passt perfekt zum sportlichen Geist der beiden Mannschaften.
Der FC Dormitz und die SG Schwabachtal freuen sich sehr Hanne Bänsch als Sponsorin an ihrer Seite zu haben. Ihr Motto „An sich glauben, selbstbewusst nach vorne schauen und die Spitze erobern!“ ist eine Inspiration für uns alle.

30% Beitragsrabatt!

Ein besonderes Angebot können wir unseren Mitglieder ab heute in Zusammenarbeit mit Hr. Ralph Sigl von "die Bayrische" machen.

Unsere Mitglieder bekommen 30% Beitragsrabatt auf verschiedene Versicherungen.

Bei Interesse ist Hr. Sigl unter 0911/527899301 oder 0177/766715.

75 Jahre FC Dormitz T-Shirts!

Nächstes Jahr ist es soweit! Unser FC Dormitz feiert, vom 21.06.2024 bis 23.06.2024, sein 75 jähriges Bestehen. Die Vorbereitungen für dieses große Ereignis sind bereits in vollem Gange. Weitere Infos dazu werden folgen.

Vorab habt ihr aber schon mal die Möglichkeit euch ein besonderes Andenken zu sichern. Das 75 Jahre FC Dormitz T-Shirt! Auf Wunsch auch gerne mit euren Initialien.

Preis für ein Shirt liegt bei 15€ bzw. 9€ (Kinder)

Hier gehts zur Bestellung der Shirts!

Wir suchen dich!

Join our Team

Spielerinnen gesucht

(Für mehr Infos einfach mit der Maus drüber fahren)